Notmeerschweinchen in Berlin

Danke

An dieser Stelle möchten wir Danke sagen!

Unsere Not- und Sorgenfellchen haben in Petra H. eine liebe und zuverlässige Patin gefunden.
Unsere Schweinchen und wir freuen uns sehr über ihre tatkräftige und sehr großzügige Unterstützung.

Wir freuen uns über die dauerhafte Unterstützung von Suse L. und ihrer Familie – und sagen auch noch mal ganz besonders Danke im Namen von Nele für die große Überraschung, die am 15. April bei uns angekommen ist.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Jördis K., ihrem Mann sowie ihrer Mutter für die Übernahme einer Kastrations-Patenschaft für drei Böckchen.

Ganz lieben Dank an Antje D. und Vinz H. für die Übernahme einer Kastrations-Patenschaft für ein Böckchen.

Wir danken herzlich Anja B. für die Übernahme einer Kastrations-Patenschaft für ein Böckchen.

Herzlichen Dank an Sandra F. für die Beteiligung an den Kastrations-Kosten für Van Bommel und Keks.

Wir danken Reimar W. herzlich für die großzügige Spende, die ausschließlich Theo und Moffel zu Gute kommt.

Wir danken Sevgi und Berkay O.-E. für die Beteiligung an den OP-Kosten für unser Sorgenfell Amon. In Gedenken an ihre drei Süßen Schnuffi, Spiddy und Dicker möchten sie einem Sorgenfell auf diese Weise helfen. Auch zum Ramazan hat Amon ein weiteres Geschenk von seiner Patentante und seinem Patenonkel bekommen. Mit dieser Unterstützung soll der Süße seine dritte OP gut überstehen.
Im Namen von Amon danken wir Euch von Herzen für alles.

Herzlichen Dank an Soni H., die für unser Vermittlungsfellchen Mac eine Kastrations-Patenschaft übernommen hat.

Wir danken dem RabbitRescue e.V. für die Übernahme der OP-Kosten für Emma.

Wir danken ganz herzlich Wera S., dass sie eine Patenschaft für das ehemalige Pflegefellchen Harry übernommen hatte, die inzwischen ein schönes Zuhause gefunden hat.

Wir danken Ursula D. für die Beteiligung an den Kastrationskosten für Felix und Stups.

Wir danken von Herzen Ingrid H. für ihre großzügige Unterstützung unserer Pflegefellchen.

Wir danken Gina und Ulrike vom DMSL-Fanshop für den unverhofften Geldsegen zur Jahreswende.

Wir danken Pimpi und dem Notfelle Fonds für die Übernahme der Kastrationskosten von Foxy und Pedro und dem großzügigen Zuschuss zu den Tierarztkosten, die uns durch den Notfall mit Kimi, Niko, Pinja, Sveja und Freja entstanden sind.

Des Weiteren danken wir Pimpi und dem Notfelle Fonds sowie Petra H. für die Beteiligung an den OP-Kosten für Lilly.

Wir danken Katie für die Beteiligung an den Kastrations-Kosten für Harvey, Fietje und Luca.

Wir danken der Tierarztpraxis Schneider für das "schweinische" Weihnachtsgeschenk. ;)

Wir danken Sabine und Irina für die Übernahme der Impfkosten des Notkaninchens Fee.

Wir danken Marvin für den schönen Blumenstrauß und für die schöne selbstgebastelte Papierblume, die er uns bei der Vermittlung der kleinen Róisín geschenkt hat.

Wir danken Rieke für das wunderschöne Bild, dass sie von Ronja gemalt hat.

... und zuletzt und ganz besonders allen, die einem Schweinchen oder Kaninchen von uns ein schönes Zuhause geben, und somit Tieren aus dem Tierschutz eine Chance auf ein schönes und artgerechtes Leben geben.