Rocky

Rocky,
xxx

Rocky

Rockys Galerie
Über ihn: Glatthaar in Sepia-Buff
Weiblich
Geboren: ca. 01 / 2007
Eingezogen am: 24.03.2010
Eingeschlafen am: 13.08.2012


Rocky ist an akuter Wassereinlagerung in Lunge und Herz verstorben.

Rocky hat ein leichtes Herzgeräusch, das noch bei unserer Kardiologin abgeklärt wird.
09.08.2010: Die Antibiotikums-Behandlung ist nun abgeschlossen.
30.08.2010: Rockys Herz wurde heute erneut kontrolliert. Trotz Entwässerung wird es vorerst nicht besser. Daher wird er im September zum Herz-Ultraschall müssen.
Seine Vorgeschichte: Rocky und Rocko wurden abgegeben, da das jüngste Kind der Familie allergisch reagierte. Der behandelnde Tierarzt war leider nicht in der Lage die richtigen Maßnahmen für Rockos Pfote zu ergreifen. Bis zu Rockos Tod lebten die beiden zusammen. Danach wohnte er mit Tanja zusammen, bis leider auch sie plötzlich verstarb.