Fine

Fine,
xxx

Fine

Fines Galerie
Über sie: Glatthaar in Goldaguti-Rot-Weiss
Weiblich
Geboren: ca. 10 / 2008
Eingezogen am: 04.03.2011
Eingeschlafen am: 12.08.2012


Fine ist leider an einem schwere Kokzidien-Befall verstorben. Die Medikamente konnten ihr nicht mehr helfen.
Fine war für die Vermittlung gesperrt, da sie einen Knubbel im Schilddrüsenbereich hatte. Medikamente hat sie jedoch keine benötigt.

Ihre Vorgeschichte: Fine kam bereits schwanger in ihrem letzten Zuhause an. Man hatte sie in einem Geschäft gekauft, zusammen mit dem Bock Diego II, der wohl damals schon kastriert war, Fine aber trotzdem noch gedeckt hat. So lebte Fine jetzt mit dem Kastraten Diego II und Tochter Kiwi in einer kleinen Gruppe, bis die Halterin eine Allergie entwickelte und die drei deswegen abgeben musste.
Bis zu deren Auszug wohnte auch noch Kiwi bei ihnen.